FAQs
Politiken
Was ist Ihre Datenschutzrichtlinie?
Sie können unsere Datenschutzrichtlinie hier einsehen: Datenschutzerklärung (https://merachfit.de/pages/datenschutzerklarung)
Haben Ihre Artikel eine Produktgarantie?
Alle Merach-Artikel haben eine Produktgarantie von 1 Jahr. Um die Details und Besonderheiten zu sehen, können Sie sie hier lesen: Garantiebestimmungen (https://merachfit.de/pages/garantiebestimmungen)
Versand
Von wo aus versenden Sie?
Deutschland & China (Wir wählen den besten Versandort basierend auf dem Lieferort des Kunden und dem Bestandsstatus des Produkts. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten.)
Deutschland Warehouse: Ben-Cammarata-Straße 2, 50126 Bergheim, DE
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 1-2 Werktage, nachdem Sie sie abgeschickt haben. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und benötigt weitere 3-7 Werktage, je nachdem, in welchem Bundesland Sie wohnen.
Für weitere Informationen zu unseren Versandbedingungen, klicken Sie hier: Versandbedingungen (https://merachfit.de/pages/versandbedingungen).
Liefern Sie auch ins Ausland?
Nein, wir versenden nur innerhalb Deutschlands und auch nicht an Postfächer (tut uns leid, aber wir können unsere Artikel nicht an Postfächer versenden, Punkt).
Wenn Sie Ihre Artikel nach Amerika liefern lassen möchten, bestellen Sie bitte über die Merach US Seite (https://merachfit.com/).
Bestellungen
Wie oder wo erhalte ich einen Kaufnachweis?
Ihr Kaufnachweis ist nichts anderes als eine Quittung. Dieser Kaufbeleg muss eine Bestellnummer, eine Artikelnummer, die Adresse des Kunden, das Verkaufsdatum und das Versanddatum enthalten. Da Ihr Kauf online getätigt wurde, können Sie sich an Merach info@merachfit.de wenden, um Ihre Quittungen zu erhalten.
Wann wird meine Kreditkarte bzw. meine Zahlungsmethode belastet?
Sie werden zum Zeitpunkt der Bestellung belastet, damit wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen und die Artikel für den Versand vorbereiten können.
Normalerweise dauert die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1-2 Werktage. Bei hoher Nachfrage oder in der Hochsaison kann es jedoch vorkommen, dass die Bearbeitung nach Ihrer Zahlung 2-7 Werktage dauert, bevor Ihre Bestellung versandt wird.
Wie lange dauert es, bis ich meinen Artikel nach der Bestellung erhalte?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 1-2 Werktage, nachdem Sie sie abgeschickt haben. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und benötigt weitere 2-3 Werktage, je nachdem, in welchem Bundesland Sie leben.
Für weitere Informationen über unsere Versandbedingungen, klicken Sie hier: Versandbedingungen (https://merachfit.de/pages/versandbedingungen)
Ich habe versucht, einen Gutscheincode zu verwenden, aber er hat nicht funktioniert. Warum kann ich meinen Code nicht verwenden?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum ein Gutscheincode in Ihrem Warenkorb nicht funktioniert hat. Die Gutscheincodes, die wir auf unserer Website anbieten, können in der Regel nur einmal pro Kunde verwendet werden. Wenn Sie den Code also schon einmal verwendet haben, kann er nicht erneut verwendet werden. Ein anderer Grund könnte sein, dass der Gutschein abgelaufen ist. Gutscheine können auch nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
Kann ich einen Gutschein für eine frühere Bestellung verwenden?
Gutscheincodes sind nicht für frühere Einkäufe gültig. Sie können weder von Ihnen noch vom Merach-Team im Nachhinein hinzugefügt werden. Der Gutscheincode muss an der Kasse eingegeben werden, um angewendet werden zu können.
Ich habe erst heute eine Bestellung aufgegeben und möchte meine Bestellung ändern. Kann ich das tun?
Wenn Sie noch keine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir Ihnen mitteilen, dass die Bestellung versandt wurde, können wir noch Änderungen vornehmen. Sobald die Ware jedoch unser Haus verlassen hat und in den Händen des Spediteurs ist, können wir nichts mehr tun. Sie müssen die Rückgabeanweisungen in unseren Rückgaberichtlinien befolgen und den Artikel zurückschicken, um Änderungen vorzunehmen. Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen, klicken Sie hier: Rückgabe & Rückerstattung (https://merachfit.de/pages/ruckgabe-ruckerstattung)
Ich habe gerade eine Online-Bestellung aufgegeben, aber gleich danach... habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Was ist passiert?
Es gibt viele Gründe, warum das passiert sein kann:
- Manchmal ist ein Artikel zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie ihn gekauft haben, nicht mehr auf Lager. Unser Inventar sagt, wir hätten ihn, aber er ist nicht da. Das passiert auch den Besten von uns.
- Wir versenden nicht an Postfächer, und unser Websystem erkennt dies und storniert Ihre Bestellung automatisch.
- Sie wurden als Kunde auf die schwarze Liste gesetzt und dürfen nicht mehr bei uns einkaufen.
Rücksendungen
Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?
Nein, leider nicht. Wenn der Artikel, den Sie gerade erhalten haben, Probleme hat, beschädigt ankommt oder nicht funktioniert, müssen Sie natürlich nicht für die Rücksendung bezahlen. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurückschicken möchten, der sich in einem 100%ig funktionstüchtigen Zustand befindet, nehmen wir die Rücksendung trotzdem gerne entgegen. Die Rücksendekosten werden jedoch nicht von uns übernommen.
Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen, klicken Sie hier: Rückgabe & Rückerstattung (https://merachfit.de/pages/ruckgabe-ruckerstattung).
Produkte
Müssen Ihre Produkte montiert werden?
Bei den meisten unserer Geräte ist eine Montage erforderlich. Diese Artikel werden ab Werk fest und sicher verpackt geliefert und müssen zusammengebaut werden. Dies ist der beste Weg für den Kunden, seinen Artikel so zu erhalten, dass er während des Transports nicht beschädigt werden kann.
Wie bekomme ich Hilfe bei der Montage?
Alle unsere Produkte werden mit einer Montageanleitung im Benutzerhandbuch geliefert. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken: info@merachfit.de
Mein Artikel ist beschädigt angekommen! Was muss ich tun?
Atmen Sie erst einmal tief durch. Es ist schwer für die großen Versandunternehmen, schwere Pakete jedes Mal perfekt in DE zuzustellen. Wir empfehlen, den Karton zu öffnen und einen Blick hineinzuwerfen. Die Artikel sind innen recht gut verpackt. Nur weil der Karton von außen verbeult ist, heißt das nicht, dass der Inhalt ebenfalls beschädigt ist.
Wenn Sie ein Problem feststellen, kontaktieren Sie uns sofort. Fangen Sie noch nicht an, den Artikel zu zerlegen und die Sachen wieder in den Karton zu packen. Wenden Sie sich zuerst an uns, um zu sehen, ob es eine einfachere Lösung gibt. Wir führen viele Ersatzteile und haben fachkundige Mitarbeiter, die Ihnen bei der Fehlersuche helfen können. Sie können uns über unser Online-Kontaktformular hier erreichen: Kontaktieren Sie uns info@merachfit.de
Wo kann ich Benutzerhandbücher für Produkte finden?
Für alle unsere Produkte gibt es PDF-Benutzerhandbücher, die auf der jeweiligen Produktseite auf der Website zum Download bereitstehen. Bitte suchen Sie Ihr Produkt auf der Website, und das Benutzerhandbuch steht auf der Produktseite zum Download bereit.
Marktplätze & Einzelhändler
Wo kann ich Produkte von Merach kaufen?
Sie können Merach-Produkte direkt hier auf unserer Website kaufen (https://merachfit.de/).
Ich habe ein Merach-Produkt bei einem nicht-autorisierten Händler gekauft und benötige Unterstützung, was kann ich tun?
Leider sind alle Käufe, die von nicht autorisierten Händlern getätigt wurden, von der Merach-Herstellergarantie ausgeschlossen. Wenn Sie Hilfe benötigen, müssen Sie sich an den nicht autorisierten Händler wenden und mit ihm zusammenarbeiten, um Hilfe zu erhalten.
Kontaktinformationen
Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn meine Fragen hier nicht aufgeführt sind?
Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:
Merach
E-Mail: info@merachfit.de
Tel.: +44 7704 580120
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9 Uhr bis 18 Uhr (GMT+2)
Geschlossen: Samstag-Sonntag und Feiertage.