Rückgabe & Rückerstattung
Übersicht
Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus triftigen Gründen nicht zufrieden sind (eine Meinungsänderung ausgenommen), wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts per E-Mail an unseren Kundenservice, um eine Rückgabe und Rückerstattung zu erhalten.
1. Bitte beachten Sie, dass Sie sich vor der Rücksendung per E-Mail (E-Mail: info@merachfit.de) mit Merach in Verbindung setzen und die Genehmigung einholen müssen, bevor Sie die Rücksendung einleiten können.
2. Rücksendung und Stornierung:
Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail.
Wenn Sie die Versandbenachrichtigung erhalten haben, beachten Sie bitte, dass wir Bestellungen NICHT mehr stornieren oder ändern können. Warten Sie daher bitte auf das Eintreffen Ihres Pakets und Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen.
3. Schicken Sie das Paket nicht selbst zurück oder geben Sie es an der Adresse des Absenders ab. Jedes Produkt, das ohne Annahme zurückgeschickt wird, wird nicht zurückerstattet.
4. Bitte senden Sie uns innerhalb von 30Tagen nach Erhalt Ihrer Merach-Lieferung eine E-Mail, wenn Sie eine Rückgabe rechtfertigen.
5. Bitte beschreiben Sie in der E-Mail das Problem.
6. Bitte warten Sie auf eine Antwort von unserem netten Merach-Team, normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
7. In der Zwischenzeit bewahren Sie die Merach-Lieferbox bitte an einem kühlen und trockenen Ort auf, damit sie nicht beschädigt wird.
8. Nach der Genehmigung werden eine Versandadresse und Anweisungen per E-Mail ans Mailbox gesendet, in dem Sie eine Merachbestellt haben.
9. Lesen Sie die "Akzeptablen Bedingungen für eine Rückgabe"
Zulässige Rückgabebedingungen
1. 30 Tage nach Erhalt des Merach-Produkts;
2. Das Produkt muss unbenutzt, frei von Schmutz, Staub und anderen Verunreinigungen sein und sich in der Originalverpackung befinden, als Sie es erhalten haben;
Der Kunde ist für die Kosten der Rückgabe/des Umtauschs verantwortlich, wenn:
1. Versehentliche Bestellung
2. Besserer Preis verfügbar
3. Kein Grund angegeben
4. Nicht mehr benötigt oder gewünscht
5. Nicht kompatibel oder nicht nützlich für den beabsichtigten Zweck
6. Falscher Stil/Größe/Farbe bestellt
7. Vom Kunden beschädigt.
Stellen Sie bitte auch sicher, dass das Produkt in seiner Originalverpackung und in demselben Zustand zurückgegeben wird, wie Sie es erhalten haben. Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, werden wir es prüfen, um sicherzustellen, dass es den Rückgabebedingungen entspricht.
Bei Rückgabe aus persönlichen Gründen werden die Versandkosten vom Kunden getragen und von der Rückerstattungssumme abgezogen.
Merach trägt alle Kosten der Rückgabe/des Umtauschs einschließlich der Versandgebühren, wenn ein größerer Defekt festgestellt wird, für den ein Beweis vorliegt; Sie können das Problem per E-Mail zeigen, entweder in Form eines Bildes oder eines Videos.
Unsere Garantiebestimmungen treten mit dem Erhalt der Ware in Kraft. Wenn ein kleinerer Defekt vorliegt, senden wir die Teile kostenlos an den Kunden, und die Frachtkosten werden von Merach getragen.
Bitte beachten Sie unsere Garantiebestimmungen.
Inakzeptable Rückgabebedingungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf)
1. Produkte von nicht autorisierten Händlern
2. Der Schaden wurde von Menschen verursacht
3. Besondere Bestellung
4. Verkaufsartikel
5. Geschenke oder Gratisartikel
Umtausch gegen ein neues Modell (nur für Produkte ohne Qualitätsprobleme)
Diese Bedingung gilt nur für ungetragene, ungeöffnete und unbenutzte Produkte. Bitte achten Sie auch darauf, dass das Produkt in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.
1. Innerhalb von 30 Tagen - das gleiche Modell, aber andere Farben müssen die Rücksende- und Versandkosten der ursprünglichen Bestellung tragen.
2. Innerhalb von 30 Tagen - das gleiche Modell, aber andere Farben müssen die Rücksende- und Versandkosten der ursprünglichen Bestellung tragen und die entsprechende Produktpreisdifferenz bezahlen.
3. Umtausch ist nach 30 Tagen nicht mehr möglich.
Erstattung
Qualitätsprobleme |
Volle Erstattung und Teilerstattung akzeptieren |
Der Kunde storniert die Bestellung, nachdem das Paket versandt wurde. |
Die Kunden müssen die Kosten für den Versand und die Rücksendung ihrer Bestellungen tragen. |
Über die Erstattung des Differenzpreises |
1. Teilweise Rückerstattung des Differenzpreises innerhalb von 7 Tagen |
Kunden weigern sich, das Paket anzunehmen |
Wenn der Kunde die Annahme des Pakets verweigert, muss er die Versandkosten für die Bestellung bezahlen. |
Qualitätsprobleme Erstattung |
1. Innerhalb von 30 Tagen: Kostenlose Rückgabe (volle Rückerstattung) oder Umtausch bei defekten Produkten. |
Erstattung bei Nicht-Qualitätsproblemen |
Rückerstattungen sind nur innerhalb von 30 Tagen möglich, wenn der Artikel ungetragen, ungeöffnet, unbenutzt, frei von Abnutzung, Schmutz, Staub, Parfüm oder anderen Gebrauchsspuren ist und sich die Verpackung und der Zustand in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und alle Artikel im Karton enthalten sind. Bei nicht defekten Produkten ziehen wir die Versandkosten für die Bestellung und die Kosten für die Rücksendung des Produkts von Ihrem Erstattungsbetrag ab. |
Qualitätsprobleme Kostenerstattung |
Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel defekt ist und innerhalb der letzten 1 Jahre von unserem autorisierten Händler gekauft wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter info@merachfit.de und stellen Sie uns Fotos oder Videos zur Verfügung, die die tatsächlichen Defekte enthalten, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt. Das Merach-Supportteam kann Ihnen technische Lösungen anbieten. |
Für berechtigte Rücksendungen oder Umtausch innerhalb von 30 Tagen benötigen wir 1-3 Werktage, um eine Lösung nach Erhalt Ihres Artikels zu bearbeiten.
Nach dieser Zeit erstatten wir den Betrag innerhalb von 5-6 Werktagen.
Bearbeitungszeit |
Erstattungszeit |
Erforderliche Zeit insgesamt |
Rückgabe Methode |
1-3 Arbeitstage |
5-6 Arbeitstage |
6-9 Arbeitstage |
Zahlungsmethode für die ursprüngliche Bestellung |
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wie kann ich den Ersatz/die Rückerstattung erhalten?
Wenn Sie bestätigen, dass Sie die Ware zurückgeben und einen Ersatz oder eine Rückerstattung beantragen möchten, können Sie sich mit unserem Support-Team (info@merachfit.de) in Verbindung setzen, um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Wir werden die Rückerstattung vornehmen oder den Ersatz senden, sobald wir das zurückgegebene Paket erhalten haben.
Rückgabeverfahren
Vergewissern Sie sich, dass die Verpackung und die Produktanhänger in einem guten Zustand sind und dass der zurückzusendende Artikel unbenutzt ist.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@merachfit.de) oder Telefon.
Fügen Sie Ihrer E-Mail die folgenden Informationen bei, um eine schnellere Bearbeitung zu ermöglichen:
Warten Sie bitte auf eine Genehmigungsbenachrichtigung, die Ihnen per E-Mail zugesandt wird oder online abrufbar ist. Unser Rückgabe-Team kann Ihnen weitere Anweisungen geben.
Gekaufte Plattform: |
wie z. Amazon, Brand Store(Markenshop), usw. (Wenn Sie bei Amazon gekauft haben, teilen Sie bitte uns auch den Verkäufernamen auf Ihrer Bestellung mit) |
Bestellnummer: |
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Produktname: |
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Detailbild oder Video: (zeigen Sie Ihr Problem mit Ihrem Artikel) |
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Rücksendekostenzahler
Begründung |
Merach |
Kunde |
1、Versehentliche Bestellung |
× |
√ |
Umtausch gegen ein neues Modell |
× |
√ |
Der Kunde storniert die Bestellung, nachdem das Paket versandt wurde. |
× |
√ |
Der Kunde verweigert die Annahme des Pakets |
× |
√ |
Wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, können die Umstände beispielsweise sein: |
√ |
× |
Wie Werden Wir Antworten
1. Bitte warten Sie auf eine Antwort von unserem netten Merach-Team, normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
2. In der Zwischenzeit bewahren Sie die MerachAuslieferungs-Box bitte an einem kühlen und trockenen Ort auf, damit sie nicht beschädigt wird.
3. Nach der Genehmigung werden eine Versandadresse und Anweisungen per E-Mail in Ihren Inbox gesendet, mit dem Sie bei Merachbestellt haben.
4. Wir werden den Umtausch innerhalb von 1-3 Werktagen veranlassen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5-6 Werktagen an die ursprüngliche Zahlungsmethode des Kunden.
WANN ERHALTEN SIE RÜCKERSTATTUNG
Rückerstattungen auf Kredit-/Debitkarten dauern in der Regel 5-6 Werktage, es kann jedoch je nach Kartenunternehmen bis zu 30 Tage dauern. Wenn Sie mit PayPal-Guthaben bezahlt haben, wird das Geld auf Ihr PayPal-Guthaben zurückerstattet. Bitte kontaktieren Sie Paypal oder Ihre Kredit-/Debitkartenbank für weitere Informationen über die Rückerstattung.
Stornierung der Bestellung
Eine Stornierung ist nur möglich, wenn der Zeitpunkt, zu dem der Verbraucher die Stornierung veranlasst, vor dem Zeitpunkt des Versands der Waren liegt. Sobald die Ware versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Wir benötigen 1-3 Arbeitstage nach Erhalt Ihrer Ware, um die Lösung zu bearbeiten. Danach erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5-6 Arbeitstagen.
Kontaktaufnahme
E-Mail:info@merachfit.de
Tel.: +44 7704580120
Rücksendeadresse:
(Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung des Produkts per E-Mail mit dem Merach-Kundendienst in Verbindung, um eine Rücksendegenehmigung von Merach zu erhalten):
Empfänger: YUNDA SRL (A1088)
Adresse: Via Raffaello Sanzio 22
Postleitzahl: 20054
Stadt: Segrate (MI)
Land: Italien