Versandbedingungen

 

1. Kosten & Zielort

Ziele

Kosten

Bearbeitungszeit der Bestellung

Lieferzeit

Aus welchem Lager

Deutschland

Kostenlos

1-2 Arbeitstage

3-7 Arbeitstage

Deutsches Lager

 Auftragsbearbeitungszeit 1-2 Werktage, Lieferzeit 3-7 Werktage.

Alle Lieferzeiten sind in Werktagen angegeben, Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen. Bei Bestellungen, die nach einem Freitag aufgegeben werden, wird die Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet.

Bearbeitungszeit der Bestellung: Mon-Fri: 9 a.m. to 6 p.m. (GMT+1)

Versandgebühr: Kostenloser Versand

Wir haben ein Überseelager in Deutschland, das eine schnelle Lieferung ermöglicht.

 

2. Speditionsleistungen

Zu den von uns eingesetzten Spediteuren gehören Fedex & UPS & DHL & DPD & TNT & GLS...

 

3. Bestellung Lieferbereich

Merach versendet derzeit nach Deutschland. Wenn es Gebiete gibt, in denen unsere Spediteure nicht liefern können, werden wir den Käufer per E-Mail kontaktieren und eine Rückerstattung arrangieren. Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.

 

4. Lieferzeiten

Wir werden Ihre Bestellung möglichst innerhalb von 24 Stunden versenden. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, wird eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wir können keine zusätzlichen Versandinformationen oder Unterlagen für den Versand durch Dritte zur Verfügung stellen. Alle von Merach angegebenen voraussichtlichen Liefertermine beruhen auf Schätzungen. Jegliche Änderungen, die der Kunde nach dem Versand des Produkts vornimmt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Änderung der Adresse, die Verschiebung einer Bestellung oder die Aktualisierung der Versandpräferenzen, führen zum Verzicht auf die Option auf Ersatz und/oder Rückerstattung, wenn Probleme auftreten.

 

5. Änderung der Lieferadresse

Bevor Ihre Bestellung versandt wird, können Sie uns kontaktieren, um die Adresse zu ändern. Sobald das Paket versendet wurde, kann die Adresse nicht mehr geändert werden. Bitte überprüfen Sie bei der Bestellung, ob Ihre Lieferadresse korrekt ist.

 

6. Auftragsverfolgung

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der Sie Ihre Bestelldaten bestätigen. Sobald Ihre Artikel versandt wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Bestellnummer, die Angaben zum Spediteur, das Bestelldatum und die Uhrzeit, den Bestellstatus und eine Paketverfolgungsnummer für die versendeten Artikel enthält. Um den genauen Standort Ihrer Sendung herauszufinden, verfolgen Sie Ihre Sendungen bitte auf der offiziellen Website des Transportunternehmens.

DHL: https://www.dhl.com/

GLS: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung

 

7. Verlorene Pakete

Merach ist für die Zustellung Ihrer Bestellung verantwortlich. Zustellungsanomalien treten auf, wenn ein Paket aus unvorhergesehenen Gründen vorübergehend auf dem Transportweg stecken bleibt. Selbst mit der zuverlässigsten E-Commerce-Auftragsverfolgung kann mit Paketen auf dem Transportweg eine Menge passieren. Wenn die Informationen zur Sendungsverfolgung mehr als 7 Tage oder länger nach dem Versand der Bestellung nicht aktualisiert werden. Bitte haben Sie Geduld und warten Sie auf die Sendung. Merach wird dies immer überprüfen und Sie verteidigen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: info@merachfit.de.

 

8. Steuern

Die Versandkosten enthalten keine anwendbaren Zölle oder Steuern. Zölle, Zoll und andere Importsteuern sind nicht im Voraus bezahlt und liegen in der Verantwortung des Kunden. wir haben wenig Wissen über die Steuergesetze einer großen Anzahl von Ländern und Regionen.

 

9. Hinweis 

1、Merach versendet nicht an Postfächer und APO/FPO/DPO-Adressen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Lieferadresse für Ihre Bestellung angegeben haben, bevor Sie die Zahlung vornehmen.

2、Wenn Sie spezielle Fragen zur Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst: info@merachfit.de